Dr. Neller

Immobilien

 

Unser Service umfasst nicht nur alles, was zu einer ordentlichen Liegenschaftsverwaltung zählt, sondern auch Leistungen,

die weit über eine herkömmliche Hausverwaltung hinausgehen.

 

Vom Zinshaus bis zum Business Park verwalten wir sowohl private Zinshaus-, Wohnungseigentums-, als auch Geschäftsliegenschaften. Unter dem Motto „Umfassende Dienstleistungen rund um die Immobilie“ bietet die 1991 gegründete Dr. Neller Immobilien Consulting GmbH an den Firmenstandorten Wien, sowie Wien-Schwechat ihren Auftraggebern kompetentes und effizientes Immobilienmanagement. Unsere langjährige Erfahrung und Seriosität macht uns für Auftraggeber jeder Größe zum sicheren und verlässlichen Ansprechpartner.

 

Um optimale Immobilienverwaltungsdienstleistungen erbringen bzw. Kunden verlässlich und verantwortungsvoll betreuen zu können, stehen unsere Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns, wodurch es uns letztlich gelingt, ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufzubauen.

 

Als Dienstleistungsunternehmen steht Kundenzufriedenheit für uns im Vordergrund und freuen wir uns, wenn unsere Kunden unsere Dienstleistung in der Folge weiterempfehlen.

 

Unser Service umfasst nicht nur alles, was zu einer ordentlichen Liegenschaftsverwaltung zählt, sondern auch Leistungen, die weit über eine herkömmliche Hausverwaltung hinausgehen. Je nach Bedarf übernehmen wir für unsere Kunden entweder die umfassende Gesamtverantwortung für Immobilien oder auch nur Teilleistungen aus dem weiten Spektrum des Immobilienmanagements.



Concorde Business Park 2/F/11
2320 Schwechat
______________________________________________
Sommergasse 2/15
1190 Wien
Kundenverkehr ausschließlich nach Terminvereinbarung
_____________________________________________
office@neller-immo.at
Darstellung: